oder

Das Phantom (1996)

The Phantom

Die Eingeborenen des Bengalla-Dschungels haben seit über 400 Jahren einen Beschützer. Das Phantom. Von Generation zu Generation ist es die Aufgabe des Phantoms einen Nachfolger zu zeugen. Aber das ist nicht die einzige Aufgabe von Kit Walker...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Geschichte beginnt, als eine Expedition auf der Insel Bengalla landet, um die sagenhaften Schädel von Toganda zu bergen. Man sagt, daß diese Totenköpfe mystische Kräfte besitzen, die die Menschheit in den Abgrund stürzen könnten. Und genau das ist es, was der ebenso mächtige wie skrupellose Geschäftsmann Xander Drax plant...wenn ihn nicht jemand stoppt. Doch das Böse hat nun wieder einen ebenbürtigen Gegner und das Abenteuer einen neuen Namen: Das Phantom.

Bildergalerie zum Film "Das Phantom"

Das Phantom

Hier streamen


TrailerAlle "Das Phantom"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das Phantom

Besetzung & Crew von "Das Phantom"

Land: Australien, USA
Jahr: 1996
Genre: Fantasy
Originaltitel: The Phantom
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Regie: Simon Wincer
Darsteller: Billy Zane als Phantom / Kit Walker, Kristy Swanson als Diana Palmer, Treat Williams als Xander Drax, Catherine Zeta-Jones als Sala, James Remar als Quill
Kamera: David Burr
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Das Phantom"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.