Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die lila Weihnachtsgeschichte (1991)

Hubert verbringt seine Zeit mit Streichen. Als er am Heiliabend aufwacht, wird er mit Dingen konfrontiert, die er nicht begangen hat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1991
Genre: Komödie
Länge: 80 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Manfred Stelzer
Darsteller: Davia Dannenberg, Gerd Baltus, Monika Hirschle




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.