oder
Agenten sterben einsam
Agenten sterben einsam
© Warner Home Video Germany

Agenten sterben einsam (1968)

Where Eagles Dare

US Kriegsdrama mit Richard Burton und Clint Eastwood: Der im 2. Weltkrieg in deutsche Gefangenschaft geratene US-General George Carnaby soll befreit werden - die Rettungsmannschaft weiß allerdings nicht, wem sie trauen kann...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie nichts und niemanden trauen dürfen - nicht einmal den Befehlen für die Rettungsaktion, die sie gerade erhalten haben.

Hier streamen


TrailerAlle "Agenten sterben einsam"-Trailer anzeigen

Zum Video: Agenten sterben einsam

Besetzung & Crew von "Agenten sterben einsam"

Land: USA
Jahr: 1968
Genre: Drama, Kriegsfilm
Originaltitel: Where Eagles Dare
Länge: 145 Minuten
Kinostart: 06.03.1969
Regie: Brian G. Hutton
Darsteller: William Squire, Anton Rodgers, Richard Burton, Peter Barkworth, Robert Beatty
Kamera: Arthur Ibbetson

Verknüpfungen zu "Agenten sterben einsam"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.