oder

Die Firma (1993)

The Firm

US-Kriminalfilm von Sydney Pollack mit Tom Cruise und Gene Hackman.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Getrieben von dem glühenden Verlangen, seine Herkunft aus dem Arbeitermilieu zu vergessen, tritt Harvard-Absolvent Mitch McDeere in eine kleine, florierende Kanzlei in Memphis ein. Das Leben, das er und seine Frau sich jetzt leisten können, übertrifft ihre kühnsten Träume. Doch als FBI Agenten ihn mit Korruption und Mord in seiner Firma konfrontieren, versucht er die Wahrheit herauszufinden. Dabei gerät er in ein tödliches Kreuzfeuer zwischen FBI, kriminelle Banden und einer Macht, die vor nichts zurückschreckt - Der Firma.

Bildergalerie zum Film "Die Firma"

Die Firma - Gene Hackman und Tom CruiseDie Firma - Tom Cruise

Hier streamen


TrailerAlle "Die Firma"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Firma

Besetzung & Crew von "Die Firma"

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Thriller
Originaltitel: The Firm
Länge: 154 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.10.1993
Regie: Sydney Pollack
Darsteller: Tom Cruise als Mitch McDeere, Jeanne Tripplehorn als Abby McDeere, Gene Hackman als Avery Tolar, Hal Holbrook als Oliver Lambert, Terry Kinney als Lamar Quinn
Kamera: John Seale
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Die Firma"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.