Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mein Sohn - der Mörder! (1996)

Murder at My Door

Irene McNair und ihr Mann Ed wurden von Schicksalsschlägen immer wieder getroffen. Schließlich gerät ihr Sohn Teddy unter Mordverdacht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Teddy McNair hat seine Mutter immer angeklagt, dass sie nicht die Wahrheit sieht, sondern die Dinge so sieht, wie sie sie sehen will. Jetzt sind Irene McNair und ihr Mann Ed konfrontiert mit der wohl brutalsten Wahrheit, die Eltern je passieren kann.
Ihr 20 Jahre alter Sohn, den sie von ganzem Herzen lieben, ist ein Mörder. Jetzt müssen sie ihn schnellstens finden bevor die junge Frau, mit der er heute Nacht verabredet ist, sein nächstes Opfer wird.
Als kleines Kind verlor Teddy seinen Zwillingsbruder Joey durchs Feuer. Seitdem fühlte sich Teddy allein und unverstanden. Die einzige, die ihn wirklich verstanden hat, war seine Großmutter. Als diese stirbt, nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Teddy fliegt von der Universität und kehrt nach Hause zurück.
Die Eltern sind erschüttert und bestürzt über die zunehmende Aggression Teddys, jedoch versuchen sie die Zeichen zu ignorieren. Erst als ihr Sohn mit dem Mörder eines Mädchen in Verbindung gebracht, wird wachen sie auf.

Ist das Verhängnis noch aufzuhalten?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Thriller, TV-Film
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Eric Till
Darsteller: Laura Harris, Grace Zabriskie, Johnny Galecki




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.