Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Eiskalte Bedrohung (2004)

Hotet

Der Programmierer Lasse Brunell entwickelt ein neues, streng geheimes Verteidigungssystem, welches vom ehemaligen Kriegsveteran Haglund beschützt wird. Doch dann wird Brunells Familie entführt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Luftwaffenstützpunkt im eiskalten Nordschweden: Computerspezialist Lasse Brudell arbeitet an einem geheimen Verteidigungssystem für ein neuartiges Kampfflugzeug. Plötzlich findet er sich in einem Alptraum wieder: Die brisante Software ist Ziel ausländischer Agenten geworden, die sich mittels eines vorgetäuschten Kaufinteresses Zugang zum Gelände erschlichen haben. Ihnen ist jedes Mittel recht, an das geheime System zu gelangen. Sie schrecken nicht davor zurück, Brudells Frau und Sohn zu entführen und ihn damit zur Herausgabe der Informationen zu erpressen. Der Einzige, der ihm noch helfen kann, ist Major Haglund. Der aber verdächtigt Brudell des Hochverrats. Lasse steht vor einer scheinbar ausweglosen Situation: Entweder er verrät sein Land und arbeitet mit den feindlichen Agenten zusammen oder er bleibt loyal und riskiert damit das Leben seiner Familie...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden, Finnland
Jahr: 2004
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kjell Sundvall
Darsteller: Maria Bonnevie, Dejan Cukic, Peter Haber




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.