oder
Mr. Präsident junior
Mr. Präsident junior
© Buena Vista

Mr. Präsident junior (1996)

First Kid

Luke ist 13 Jahre alt und befindet sich mitten in der Pubertät. Dazu ist er noch der Sohn des Präsidenten was die Angelegenheit nicht grade einfacher macht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sam Simms, ein hünenhafter Secret-Service-Agent mit etwas ungewöhnlichen Methoden, hat nur ein Ziel vor Augen: Einmal den Präsidenten zu beschützen. Doch als er endlich ins Weiße Haus versetzt wird, erteilt man ihm stattdessen die Aufgabe, auf den frechen und aufsässigen Präsidentensohn Luke Davenport aufzupassen. Ein Alptraum für Simms! Denn die 13jährige Rotznase heckt einen Streich nach dem anderen aus. Sicherheitsbestimmungen interessieren ihn nicht die Bohne. Simms aber gelingt es, den Sprössling zu bändigen und sein Vertrauen zu gewinnen. Doch damit gehen die Turbulenzen erst richtig los...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Mr. Präsident junior"

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Komödie
Originaltitel: First Kid
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.07.1997
Regie: David M. Evans
Darsteller: Bill Cobbs, Timothy Busfield, Henry Strozier, Lisa Eichhorn, Tomas Arana
Kamera: Anthony B. Richmond
Verleih: Buena Vista



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.