oder

A Confident Man (2012)

Scheizerischer Action-Thriller: Pleite, obdach- und joblos beschließt Steve, eine Bank zu überfallen. Zufällig könnte sein Überfall sogar zum größten Raub des Jahrhunderts werden - wenn er vorher nicht korrupten Polizisten und einem wesentlich besser organisiertem Bankräuber geschnappt wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Steve seinen Job, sein Geld und sein Appartment verliert, plant er, eine Bank auszurauben. Dabei allerdings findet er schnell heraus, dass er nicht der einzige, und schon gar nicht der gefährlichste Bankräuber der Stadt ist. Durch reinen Zufall aber könnte ihm der Coup des Jahrhunderts gelingen - vorausgesetzt, er gerät vorher nicht in die Fänge von korrupten Poliziste oder einem Bankräuber mit dunklem Geheimnis...

Bildergalerie zum Film "A Confident Man"

A Confident ManA Confident ManA Confident ManA Confident ManA Confident ManA Confident Man

Hier streamen


TrailerAlle "A Confident Man"-Trailer anzeigen

Zum Video: A Confident Man

Besetzung & Crew von "A Confident Man"

Land: Schweiz
Jahr: 2012
Genre: Action, Thriller
Länge: 96 Minuten
Kinostart: 19.10.2012
Regie: Luis M Ventura
Darsteller: Alan Thorpe, Claire Marlowe, Tom Benedict Knight, Kye Loren, Catriona Toop
Kamera: Luis M Ventura

Verknüpfungen zu "A Confident Man"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.