Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
A Confident Man
A Confident Man
© Redstone Productions AG

Zum Video: A Confident Man

A Confident Man (2012)

Scheizerischer Action-Thriller: Pleite, obdach- und joblos beschließt Steve, eine Bank zu überfallen. Zufällig könnte sein Überfall sogar zum größten Raub des Jahrhunderts werden - wenn er vorher nicht korrupten Polizisten und einem wesentlich besser organisiertem Bankräuber geschnappt wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Steve seinen Job, sein Geld und sein Appartment verliert, plant er, eine Bank auszurauben. Dabei allerdings findet er schnell heraus, dass er nicht der einzige, und schon gar nicht der gefährlichste Bankräuber der Stadt ist. Durch reinen Zufall aber könnte ihm der Coup des Jahrhunderts gelingen - vorausgesetzt, er gerät vorher nicht in die Fänge von korrupten Poliziste oder einem Bankräuber mit dunklem Geheimnis...

Bildergalerie zum Film

A Confident ManA Confident ManA Confident ManA Confident ManA Confident ManA Confident Man

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweiz
Jahr: 2012
Genre: Action, Thriller
Länge: 96 Minuten
Kinostart: 19.10.2012
Regie: Luis M Ventura
Darsteller: Nick Redfern, Iscah Montgomerie, Alex Rendall

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.