oder
Der Todesritt der glorreichen Sieben
Der Todesritt der glorreichen Sieben
© MGM

Der Todesritt der glorreichen Sieben (1972)

The Magnificent Seven Ride

Als Chris Gunns Frau der Bande von De Toro zum Opfer fällt, startet er mit 5 Schwerverbrechern eine Rachefeldzug der sich gewaschen hat ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Revolverheld Chris ist Marschall in Sheridan geworden, hat geheiratet und freut sich auf ein ruhiges Leben. Da bittet ihn ein Freund, der Marschall von Magdalena, um Hilfe bei dem Kampf gegen Juan de Toro, der mit seiner Bande das mexikanische Dorf terrorisiert. Zunächst lehnt er ab, aber dann wird seine Frau ermordet, und der Täter schließt sich Toros Bande an. Chris' Wunsch nach Rache führt ihn nach Magdalena. Mit einer Bande aus fünf entflohenen Häftlingen und einem Journalisten liefert er den Banditen ein packendes und dramatisches Gefecht und findet am Ende sogar ein neues Glück.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Todesritt der glorreichen Sieben"

Land: USA
Jahr: 1972
Genre: Western
Originaltitel: The Magnificent Seven Ride
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.11.1972
Darsteller: Darrell Larson, William Lucking, Ralph Waite, Luke Askew, Ed Lauter
Kamera: Fred J. Koenekamp
Verleih: MGM



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.