Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mein Partner mit der kalten Schnauze
Mein Partner mit der kalten Schnauze
© Universal Pictures Germany

Mein Partner mit der kalten Schnauze (1989)

K-9

Der Zivilfahnder Thomas Dooley ist für seinen verschwenderischen Ermittlungsstil bekannt. Als Strafe für sein verhalten bekommt er einen neuen Partner. Den deutschen Schäferhund K-9.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Chaos-Cop Thomas Dooley vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist mit dem "Irren" zusammenzuarbeiten. Aber kein Problem für Dooley: wenn die Menschen nicht wollen, müssen halt die Tiere ran. So kommt Dooley auf den Hund und gerät ausgerechnet an Jerry Lee, den verrücktesten Hund der Polizeistaffel, der seinem neuen Herren in nichts nachsteht. Jerry Lee ist ein Dickkopf sondergleichen, aber er hat die beste Drogennase weit und breit. Dooley verordnet dem etwas streng duftenden Jerry Lee zuerst eine Cabrio-Fahrt durch die Autowaschanlage, dann geht's auf Verbrecherjagd - und das neue Team stellt die Stadt gehörig auf den Kopf...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1989
Genre: Komödie, Krimi
Länge: 125 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.07.1989
Regie: Rod Daniel
Darsteller: James Belushi, James Handy, Pruitt Taylor Vince
Verleih: Universal Pictures International




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.