Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mein Partner mit der kalten Schnauze II
Mein Partner mit der kalten Schnauze II
© Universal Pictures Germany

Mein Partner mit der kalten Schnauze II (1999)

K-911

Thomas Dooley und sein Polizeihund Jerry Lee sind wieder unterwegs. Doch diesmal mit tatkräftiger Unterstützung von dem Dobermann Zeus und seiner attraktiven Trainerin Welles...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Detective Dooley und Schäferhund Jerry Lee sind das coolste Cop-Duo von Los Angeles. Und das nicht erst seit gestern! Ihrem Captain zufolge scheinen die beiden allerdings "ein wenig außer Form geraten zu sein". Kurzerhand setzt er den routinierten Ermittlern ein junges, hochmotiviertes Team vor die Nase bzw. Schnauze! Zunächst können sie mit der attraktiven, energiegeladenen Detective Welles und ihrem exzellent erzogenen Dobermann Zeus nicht viel anfangen. Seine neuen Partner kann Dooley so gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf - und genau dem entgeht er um Haaresbreite, als es ein geheimnisvoller Angreifer auf sein Leben abgesehen hat. Allmählich beginnen Dooley und Jerry Lee die Unterstützung von sechs - zugegebenermaßen schnelleren - Beinen zu schätzen ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Action, Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Charles T. Kanganis
Darsteller: James Belushi, James Handy, Christine Tucci
Verleih: Universal Pictures International




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.