oder
Freunde im Sattel
Freunde im Sattel
© KSM GmbH

Freunde im Sattel (1938)

Pals of the Saddle

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Stony (John Wayne), der eigentlich nur Ann besuchen wollte, kommt dazu als zwei Männer bei einem Schusswechsel auf der Ranch getötet werden. Einer der beiden Männer war ein Geheimagent der Regierung und wie er nun erfährt Anns Partner. Ann ist auch Geheimagentin und arbeitet schon lange Zeit Undercover. Sie ist einer Bande auf der Spur, die tödliches Giftgas an fremde Regierungen verkaufen möchte. Stony muss nun für ihren toten Partner einspringen und sich auf die Spur der Giftgaslieferung setzen. Als Secret Agent verschafft sich Stony alsbald Zugang zum Lagerort des Gases, wird aber enttarnt und außer Gefecht gesetzt. Nun ist es an seinen Freunden, Tucson (Ray Corrigan) und Lullaby gegen die Übermacht der Banditen anzutreten. Wird die 81. Kavallerieeinheit mit Ann rechtzeitig zur Rettung der drei Helden eintreffen?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Freunde im Sattel"

Land: USA
Jahr: 1938
Genre: Western
Originaltitel: Pals of the Saddle
Länge: 55 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: George Sherman
Darsteller: Max Terhune, George Douglas, Joseph Forte, Ray Corrigan, Don Orlando
Kamera: Reggie Lanning
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.