Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Garten des Bösen
Der Garten des Bösen
© Koch Media

Der Garten des Bösen (1954)

Garden of Evil

Leah Fuller engagiert vier Glücksjäger, die ihren Mann aus einer Goldmine befreien sollen, in der er einen Unfall hatte. Doch die Männer sind viel mehr auf das Gold und die schöne Frau aus...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Leah Fuller heuert vier Männer an, die ihr helfen sollen, ihren in einer Goldmine verschütteten Ehemann zu retten. Hooker, Fiske, Daly und Vincente nehmen den Auftrag an und machen sich auf den Weg durch gefährliches Indianerland. Doch die Absichten der vermeintlichen Retter sind hinterlistig. Sie planen, heimlich das Gold der Mine zu stehlen. Leahs Mann ist noch am Leben, als die Vier ankommen, doch die Indianer setzen alles daran, dass die Rückreise aus dem "Garten des Bösen" verhindert wird.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1954
Genre: Western
Länge: 140 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 16.12.1954
Regie: Henry Hathaway
Darsteller: Gary Cooper, Rita Moreno, Hugh Marlowe
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.