oder
Der Garten des Bösen
Der Garten des Bösen
© Koch Media

Der Garten des Bösen (1954)

Garden of Evil

Leah Fuller engagiert vier Glücksjäger, die ihren Mann aus einer Goldmine befreien sollen, in der er einen Unfall hatte. Doch die Männer sind viel mehr auf das Gold und die schöne Frau aus...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Leah Fuller heuert vier Männer an, die ihr helfen sollen, ihren in einer Goldmine verschütteten Ehemann zu retten. Hooker, Fiske, Daly und Vincente nehmen den Auftrag an und machen sich auf den Weg durch gefährliches Indianerland. Doch die Absichten der vermeintlichen Retter sind hinterlistig. Sie planen, heimlich das Gold der Mine zu stehlen. Leahs Mann ist noch am Leben, als die Vier ankommen, doch die Indianer setzen alles daran, dass die Rückreise aus dem "Garten des Bösen" verhindert wird.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Garten des Bösen"

Land: USA
Jahr: 1954
Genre: Western
Originaltitel: Garden of Evil
Länge: 140 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 16.12.1954
Regie: Henry Hathaway
Darsteller: Hugh Marlowe, Gary Cooper, Richard Widmark, Rita Moreno
Kamera: Milton R. Krasner
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.