oder

Und sowas muss um acht ins Bett (1965)

Der Lehrer Dr. Eduard Frank nimmt seine neue Stelle in einem Mädcheninternat sehr ernst. Doch seine neuen Kollegen und frechen Schülerinnen bringen ihn das eine und andere mal in arge Verlegenheit...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Studienrat Dr. Frank fängt seine neue Stelle in einem Mädcheninternat an. Er soll eine Abiturientenklasse betreuen, mit der bisher kein Lehrer fertig wurde. Doch auch sein Idealismus hält nicht lange an. Da die Klassensprecherin eine Prinzessin ist, kann er von den anderen Lehrerinnen keine Unterstützung erwarten. Dr. Frank will für Ordnung sorgen, doch dadurch gerät er ständig in zweideutige Situationen, die seine Autorität vollends untergraben. Erst als ihm eine junge Sportlehrerin zur Seite steht, kann er seine schwierige Aufgabe bewältigen.

Bildergalerie zum Film "Und sowas muss um acht ins Bett"

Und sowas muss um acht ins BettUnd sowas muss um acht ins BettUnd sowas muss um acht ins BettUnd sowas muss um acht ins BettUnd sowas muss um acht ins BettUnd sowas muss um acht ins Bett

Hier streamen


TrailerAlle "Und sowas muss um acht ins Bett"-Trailer anzeigen

Zum Video: Und sowas muss um acht ins Bett

Besetzung & Crew von "Und sowas muss um acht ins Bett"

Land: Deutschland
Weitere Titel: … und sowas muss um acht ins Bett
Jahr: 1965
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 16.01.1965
Regie: Werner Jacobs
Darsteller: Gunther Philipp, Gisela Hahn, Gitte Hænning, Helli Servi, Elisabeth Stiepl
Kamera: Sepp Ketterer
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Und sowas muss um acht ins Bett"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.