Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ein Cop und ein halber
Ein Cop und ein halber
© Universal Pictures Germany

Ein Cop und ein halber (1993)

Cop and

Der kleine Devon ist ein Hobbydetektiv, der seine Fähigkeiten aus dem Fernsehen übernommen hat. Eines Tages wird allerdings Zeuge eines echten Mordes...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der achtjährige Devon hat einen Traum - er will Cop werden. Als er der einzige Zeuge in einem Mordfall wird, sieht er seine Chance gekommen. Er schlägt der Polizei einen Deal vor - seine Informationen im Tausch gegen einen Tag Streife mit einem richtigen "Cop". Dem hartgesottenen Bullen Nick McKenna paßt das gar nicht. Er hat keinen Sinn für Kinder, schon gar nicht für Kinder wie Devon, der ihn mit seiner Cleverness schier zur Verzweiflung treibt. Doch aus Spiel wird Ernst und mit dem Versuch, den Mörder auf eigene Faust zu finden, bringt sich Devon in Lebensgefahr. Ein Fall für den Supercop McKenna...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Action
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 01.07.1993
Regie: Henry Winkler
Darsteller: Ossie Davis, Burt Reynolds, Holland Taylor
Verleih: Universal Pictures International




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.