Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Arabische Nächte
Arabische Nächte
© Koch Media

Arabische Nächte (1942)

Arabian Nights

Der Kalif von Bagdad Harun wird von seinem Bruder verraten und an Sklavenhändler verkauft. Doch Harun schwört Rache...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali und Haroun-Al-Raschid konkurrieren um die Liebe der schönen Tänzerin Scheherazade. Als Haroun-Al-Raschid von seinem Bruder verraten wird und in Gefangenschaft gerät, ist dies der Auftakt für eine Reihe spannender Abenteuer, deren Lohn am Ende der Thron und die Liebe Scheherazades sein wird. Doch nur einer der Brüder kann gewinnen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1942
Genre: Fantasy
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Rawlins
Darsteller: John Qualen, Sabu, Billy Gilbert
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.