oder
Arabische Nächte
Arabische Nächte
© Koch Media

Arabische Nächte (1942)

Arabian Nights

US-Abenteuer: Weil beide um die Liebe der Tänzerin Scheherazade konkurrieren wird Haroun, Kalif von Bagdad, von seinem Bruder verraten und an Sklavenhändler verkauft. Doch Haroun schwört Rache...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali und Harun-Al-Raschid konkurrieren um die Liebe der schönen Tänzerin Scheherazade. Als Harun-Al-Raschid von seinem Bruder verraten wird und in Gefangenschaft gerät, ist dies der Auftakt für eine Reihe spannender Abenteuer, deren Lohn am Ende der Thron und die Liebe Scheherazades sein wird. Doch nur einer der Brüder kann gewinnen.

Bildergalerie zum Film "Arabische Nächte"

Arabische Nächte

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Arabische Nächte"

Land: USA
Jahr: 1942
Genre: Abenteuer
Originaltitel: Arabian Nights
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.12.1949
Regie: John Rawlins
Darsteller: Jon Hall als Harun-Al-Raschid, Maria Montez als Scheherazade, Sabu als Ali Ben Ali, Leif Erickson als Kamar (as Leif Erikson), Billy Gilbert
Kamera: Milton R. Krasner
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.