oder
Das Kaninchen bin ich
Das Kaninchen bin ich
© Icestorm Entertainment GmbH

Das Kaninchen bin ich (1965)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Maria Morzeck ist 19 Jahre alt und arbeitet als Kellnerin. Eigentlich wollte sie Slawistik studieren und Dolmetscherin werden. Doch weil ihr Bruder Dieter wegen "staatsgefährdender Hetze" zu drei Jahren Zuchthaus verurteilt wurde, ließ der Staat sie nicht zum Studium zu. Maria verliebt sich in den wesentlich älteren Paul Deister, sie erfährt, daß er der Richter war, der Dieter zu der hohen Strafe verurteilt hat....

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Das Kaninchen bin ich"

Land: Deutschland
Jahr: 1965
Genre: Drama
Länge: 109 Minuten
Kinostart: 26.10.1965
Regie: Kurt Maetzig
Darsteller: Alfred Müller, Carmen-Maja Antoni, Willi Schrade, Angelika Waller, Wolfgang Winkler
Kamera: Erich Gusko



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.