Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett (1971)

Bedknobs and Broomsticks

Nachdem sie ihren Kurs für Hexerei erfolgreich abgeschlossen hat, reißt Miss Caroline Price mit ihrem Lehrmeister und drei Kindern auf die Insel Naboombu, wo sie im Land des König Löwe jede Menge Abenteuer erleben...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price? Daß sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie, Paul und Charlie ziemlich schnell klar. Doch bald schon können die pfiffigen Kinder das Geheimnis lösen: Ihre Gastgeberin ist eine gute Hexe! Nur mit der weißen Magie - die sie im Fernstudium erlernte - hat Miss Price manchmal so ihre Schwierigkeiten, fehlt ihr doch zur perfekten Zauberin noch die letzte wichtige Lektion. So führen ihre Hexenkünste die Kinder in ein herrliches Chaos, und auf ihren Reisen in dem fliegenden Bett erleben sie die aufregendsten Abenteuer.
Ein Oscar-prämiertes Disney-Meisterwerk, das durch seine faszinierende Kombination aus Real - und Zeichentrickfilm besticht.
Mit dem berühmten Fußballspiel der Tiere!

Bildergalerie zum Film

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1971
Genre: Musik
Länge: 110 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 16.12.1972
Regie: Robert Stevenson
Darsteller: Angela Lansbury als Miss Price, David Tomlinson als Emelius, Roddy McDowall als Mr. Jelk
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.