oder

Die Ritter der Tafelrunde (1953)

Knights of the Round Table

Die Frau des Königs Artus, Ginevra und Ritter Lancelot sind unsterblich ineinander verliebt. Nachdem Lancelot vom Krieg mit den Pikten zurückkehrt, werden er und Ginevra wegen Untreue des Landes verwiesen....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit Hilfe des französischen Ritters Lanzelot vereint der tapfere Arthur von Pendragon die verfeindeten Fürsten Englands. Er wird zum König von Camelot gekrönt. Aber noch immer bedroht sein Gegenspieler, der finstere Sir Medred, den Frieden mit seinen boshaften Intrigen.

Hier streamen


TrailerAlle "Die Ritter der Tafelrunde"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Ritter der Tafelrunde

Besetzung & Crew von "Die Ritter der Tafelrunde"

Land: USA
Jahr: 1953
Genre: Action
Originaltitel: Knights of the Round Table
Länge: 110 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 17.12.1954
Regie: Richard Thorpe
Darsteller: Robert Taylor als Lancelot, Ava Gardner als Guinevere, Mel Ferrer als Arthur, Anne Crawford als Morgan Le Fay, Stanley Baker als Modred
Kamera: Stephen Dade, Freddie Young
Verleih: MGM

Verknüpfungen zu "Die Ritter der Tafelrunde"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.