oder
Short Time - Nichts alsÄrger mit dem Kamikaze-Cop
Short Time - Nichts alsÄrger mit dem Kamikaze-Cop
© Paramount Pictures Germany

Short Time - Nichts alsÄrger mit dem Kamikaze-Cop (1990)

Short Time

Als der Polizist Burt Simpson erfährt, dass er an einer unheilbaren Krankheit sterben wird lässt er sich in den gefährlichsten Bezirk der Stadt versetzen. Denn nur wenn er im Dienst stirbt bekommen seine Frau und Sohn die Lebensversicherung ausgezahlt.....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kurz vor der Pensionierung wird der Polizist Burt Simpson unsanft aus seiner Langeweile gerissen: Er erfährt, daß er todkrank ist und nur noch 2 Wochen zu leben hat. Zu allem Unglück wird die Lebensversicherung an seine Familie nur ausbezahlt, wenn er im Dienst stirbt, deswegen läßt er sich sofort ins gefährlichste Stadtviertel versetzen und stürzt sich todesmutig in die Verbrecherjagd. Aber anstatt von Ganoven gekillt zu werden - feiert man ihn als Helden! Burts letzte Hoffnung ist die fürchterliche Rache eines brutalen Waffenhändlers...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Short Time - Nichts alsÄrger mit dem Kamikaze-Cop"

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Komödie
Originaltitel: Short Time
Länge: 110 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gregg Champion
Darsteller: Teri Garr, Dabney Coleman, Joe Pantoliano, Alvin Sanders, Barry Corbin
Kamera: John J. Connor
Verleih: Paramount Pictures Germany



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.