Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dinocroc vs. Supergator
Dinocroc vs. Supergator
© Tiberius Film

Zum Video: Dinocroc vs. Supergator

Dinocroc vs. Supergator (2010)

Dinocroc und Supergator sind zwei teuflische Urzeitkreaturen die auf einer tropischen Insel aus ihrem Reservat ausbrechen konnten und jetzt die Menschen bedrohen....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Monster, Mädels, Mutationen! Auf einer tropischen Insel experimentiert der größenwahnsinnige Wissenschaftler Jason Drake mit Tieren und züchtet überdimensionale Monster heran. Eines Tages brechen getrennt voneinander zwei seiner gefährlichsten Kreaturen, der sauriergroße Dinocroc und sein Todfeind Supergator, aus dem Labor aus und terrorisieren die Insel. Mit einem riesigen Appetit auf braungebrannte Damen in knappen Bikinis fressen sich die Monster quer durch die Botanik. Niemand und nichts ist vor ihnen sicher. Doch dann stehen sich auf einmal die zwei Ungeheuer zum tödlichen Showdown gegenüber ...

Bildergalerie zum Film

Dinocroc vs. Supergator

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Horror
Länge: 110 Minuten
FSK: 16
Regie: Jim Wynorski
Darsteller: David Carradine, Rib Hillis, Amy Holt
Verleih: Tiberius Film, Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.