Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Wüstenratten
Die Wüstenratten
© 20th Century Fox

Die Wüstenratten (1953)

Desert Rats

Captain Tammy MacRoberts und seine Truppe halten die letzte Stellung in der Stadt Tobruk gegen den erbarmungslosen deutschen Genreal Rommel auf seinem Vormarsch Richtung Suez-Kanal...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1941. Rommel hat die Briten auf seinem Eroberungszug nach Ägypten zum Rückzug gezwungen. Alles, was jetzt noch zwischen ihm und dem Suezkanal steht, ist die Festung von Tobruk. Die ist nur mit einem kleinen australischen Batallion bemannt und steht unter dem Kommando von Captain MacRoberts. Rommel glaubt an einen leichten Sieg, doch er hat nicht mit dem eisernen Überlebenswillen seines Feindes gerechnet...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1953
Genre: Action
Länge: 130 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 23.11.1953
Regie: Robert Wise
Darsteller: Richard Burton, Robert Newton, James Mason
Verleih: 20th Century Fox




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.