oder

Chuck Norris: Hellbound (1994)

Hellbound

Chuck Norris im Kampf gegen einen unmenschlichen und unsterblichen Dämon ....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kampfsportlegende Chuck Norris in einem kompromißlosen Actionfilm: Frank Shatter, der härteste Cop der Stadt, glaubt, daß er schon alles gesehen hat. Doch als er sich den blutrünstigen Dr. Malcolm Lockley zu seinem Feind macht, wird sein schlimmster Alptraum wahr. Lockley ist die Wiedergeburt eines Dämons - unmenschlich und unsterblich. Shatter tritt zu einem teuflischen Duell an...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Chuck Norris: Hellbound"

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Action, Horror
Originaltitel: Hellbound
Länge: 120 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Aaron Norris
Darsteller: Albert Iluz, David Robb, Calvin Levels, Chuck Norris
Kamera: João Fernandes



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.