Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ride or Die - Fahr zur Hölle, Baby!
Ride or Die - Fahr zur Hölle, Baby!
© Sony Pictures

Ride or Die - Fahr zur Hölle, Baby! (2003)

Ride or Die

Der Rap-Superstar Benjamin und gleichzeitig bester Freund von Privatdetektiv Rad McCrae begeht Selbstmord. Rad versteht die Welt nicht mehr und geht der Sache auf den Grund....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Tod seines besten Freundes Benjamin wirft für Privatdetektiv Conrad Rad McCrae jede Menge Fragen auf. Rad kann sich einfach nicht vorstellen, dass der Rap-Superstar Selbstmord begangen haben soll. Er besaß alles, wofür es sich zu leben lohnt: eine liebevolle Freundin, eine fürsorgliche Familie, viel Geld und Ruhm. Rad will nun mit allen Mitteln beweisen, dass sein Freund Opfer eines Mordes wurde. Gemeinsam mit Benjamins Freundin Venus macht er sich auf die Suche nach dem Killer...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Action
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Darsteller: Oren Williams, Daniel Dae Kim, Sticky Fingaz
Verleih: Sony Pictures




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.