Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Relative Strangers - Eltern und andere Katastrophen
Relative Strangers - Eltern und andere Katastrophen
© Kinowelt

Zum Video: Relative Strangers - Eltern und andere Katastrophen

Relative Strangers - Eltern und andere Katastrophen (2006)

Relative Strangers

Richard Clayton lebt ein rundum zufriedenes Leben ; bis er erfährt, dass er adoptiert wurde....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dr. Richard Clayton hat alles, was sich ein Mann wünschen kann: Eine hinreißende Verlobte, wundervolle Eltern und eine erfolgreiche Karriere als Psychiater. Während sein Hochzeitstag näher rückt und sein Buch auf der Bestsellerliste nach oben klettert, konfrontiert ihn sein eifersüchtiger Bruder mit der Nachricht, er sei adoptiert. Schockiert macht sich Richard auf die Suche nach seinen biologischen Eltern und findet Frank und Agnes Manure. Seine Erzeuger sind laut, unkultiviert, rücksichtslos und in jeder Hinsicht anders. Binnen kürzester Zeit gelingt es dem Chaos-Paar, Richards Karriere zu ruinieren, seine Freunde und Adoptiveltern zu vergraulen und sogar die Hochzeit zu gefährden. Doch als Richard vor den Trümmern seiner Existenz steht, erkennt er, dass es auch etwas Positives gibt, das er von Frank und Agnes lernen kann...

Bildergalerie zum Film

Relative Strangers - Eltern und andere KatastrophenRelative Strangers - Eltern und andere KatastrophenRelative Strangers - Eltern und andere KatastrophenRelative Strangers - Eltern und andere KatastrophenRelative Strangers - Eltern und andere KatastrophenRelative Strangers - Eltern und andere Katastrophen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.