oder
Der Wolf - Dein bis in den Tod
Der Wolf - Dein bis in den Tod

Der Wolf - Dein bis in den Tod (2008)

Varg Veum - Din til D den

Ein heftiger Streit unter einem geschiedenen Ehepaar führt dazu das eines Morgens Jonas Andresen tot aufgefunden wird. Detektiv Varg Veum ermittelt ....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Privatdetektiv Varg Veum hat kein Glück in seinen Beziehungen - keine hält länger als bis zu seinem nächsten Fall und jede hinterlässt ihn einsamer als zuvor. Als er den Auftrag erhält, ein gestohlenes Auto zu suchen, glaubt Varg die große Liebe gefunden zu haben: Wenche Andresen, die schöne und idealistische Ex-Frau seines Auftraggebers. Doch als dieser plötzlich ermordet wird, gerät Wenche unter Hauptverdacht. Varg ermittelt auf eigene Faust, um die Unschuld der Geliebten zu beweisen. Doch in seiner Besessenheit droht er, den Blick für die Realität zu verlieren und zu weit zu gehen…

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Wolf - Dein bis in den Tod"

Land: Norwegen
Jahr: 2008
Genre: Krimi
Originaltitel: Varg Veum - Din til D den
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Erik Richter Strand
Darsteller: Trond Espen Seim, Henrik Mestad, Endre Hellestveit, Igor Necemer, Bjørn Floberg
Kamera: Johan-Fredrik Bødtker



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.