Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Blue Heat - Hilf dir selbst oder stirb
Blue Heat - Hilf dir selbst oder stirb

Blue Heat - Hilf dir selbst oder stirb (1991)

Blue Desert

Nachdem Lisa Roberts vergewaltigt wurde und ihre Peiniger straffrei davonkommen sucht sie ihren Frieden in einer Kleinstadt im Südwesten des Landes. Doch auch da sind die Männer nicht immer vertrauenswürdig...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zweimal wurde Lisa Roberts des Nachts brutal zusammengeschlagen und sexuell mißbraucht. In ihrer Angst zieht sie von New York in die Abgeschiedenheit der Berge. Der Polizei ist der Sexualverbrecher Randall Atkins bekannt. Obwohl Sheriff Steve Smith Lisas Haus beobachtet, geschieht Obszönes und Beängstigendes. Als Lisa gewarnt wird, daß der Sheriff sie töten will, kann sie zwischen Freund und Feind nicht mehr unterscheiden.
Beide Männer, der Sheriff und der Sexualverbrecher, könnten Mörder sein - ihre Mörder. Lisas Flucht zurück nach New York wird zur Treibjagd in den Tod.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1991
Genre: Thriller
Länge: 95 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Bradley Battersby
Darsteller: Craig Sheffer, Philip Baker Hall, Courteney Cox




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.