Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kramer gegen Kramer

Kramer gegen Kramer (1979)

Kramer vs. Kramer

US Drama mit Dustin Hoffman und Meryl Streep: Von seiner Frau verlassen, kümmert sich Werbefachmann Ted Kramer um den gemeinsamen Sohn Billy - bis seine Frau Joanna das Sorgerecht für sich beansprucht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ted Kramer (Dustin Hoffman), der quirlige Werbefachmann, ist befördert worden. Doch statt Champagner erwartet ihn zuhause der Abschiedsbrief seiner Frau. Joanna (Meryl Streep) hat Mann und Kind verlassen, um künftig ihr eigenes Leben zu führen. Neben seinem 14-Stunden-Job, muss sich Ted von nun an, um Sohn Billy kümmern. Schon bald entbrennt um Billy's Sorgerecht ein Kampf, der von beiden Seiten mit härtesten Bandagen geführt wird...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1979
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 28.02.1980
Regie: Robert Benton
Darsteller: Dustin Hoffman, Meryl Streep, JoBeth Williams

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.