Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Let The Bullets Fly - Tödliche Kugeln
Let The Bullets Fly - Tödliche Kugeln
© KSM GmbH

Zum Video: Let the Bullets Fly

Let The Bullets Fly - Tödliche Kugeln (2010)

Rang zidan fei

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


China 1920. Das Land wird von den Warlords beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang (Jiang Wen) und seine Bande überfallen den Gouverneur Ma Bangde (Ge You), können aber keine Beute machen. Ma kann sein Leben retten, indem er sich als sein eigener Berater ausgibt. Er erzählt Zhang, dass der Gouverneur auf dem Weg in die Stadt ist, um eine große Intrige durchzuziehen. Zhang nimmt nun seinerseits die Identität des Gouverneurs an und begibt sich in die Stadt, wo er den Leuten Gleichheit und Gerechtigkeit predigt, was er zur Not mit brutaler Gewalt durchsetzen will. Damit zieht er den Unmut des Gangsterbosses Huang (Chow Yun-Fat) auf sich und es entwickelt sich ein tödliches Spiel zwischen den beiden, das viele Opfer fordert. Doch als Huang glaubt, den Kampf zu seinen Gunsten beendet zu haben, zieht Zhang noch einige tödliche Asse aus dem Ärmel…

Bildergalerie zum Film

Let The Bullets Fly - Tödliche KugelnLet The Bullets Fly - Tödliche KugelnLet The Bullets Fly - Tödliche KugelnLet The Bullets Fly - Tödliche Kugeln

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong, China
Jahr: 2010
Genre: Action
Länge: 127 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jiang Wen
Darsteller: Chen Kun, Yun-Fat Chow, Jun Hu
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.