oder
Zahnfee auf Bewährung 2
Zahnfee auf Bewährung 2
© 20th Century Fox

Zahnfee auf Bewährung 2 (2012)

Tooth Fairy 2

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Larry Guthrie ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke (Erin Beute) zurückerorbern, die Liebe seines Lebens. Allerdings tut er sich nicht gerade einen Gefallen, als er in Brookes Schule einem Jungen mit lockerem Zahn einredet, dass der ganze Zahnfeen-Zauber nur Aberglaube ist. Natürlich ist der Kleine schockiert, und Larry wird zur Strafe dazu verdonnert, sich ein Paar echte Flügel zu verpassen und als Zahnfee Dienst zu tun. Fortan ist sich Larry für keine Lachnummer zu schade – angefangen bei seiner einmaligen Art, sich in pinkfarbene Strumpfhosen und Ballettschuhe zu zwängen. Er hat genau zehn Tage Zeit, um den Glauben des Jungen wiederherzustellen, bevor Brooke den falschen Mann heiratet!

Hier streamen


TrailerAlle "Zahnfee auf Bewährung 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Zahnfee auf Bewährung 2

Besetzung & Crew von "Zahnfee auf Bewährung 2"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Originaltitel: Tooth Fairy 2
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Regie: Alex Zamm
Darsteller: Larry the Cable Guy, David Mackey, Erin Beute, John Connon, Bob Lipka
Kamera: Levie Isaacks
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Zahnfee auf Bewährung 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.