oder

Little Murder (2011)

Thriller mit Josh Lucas: Der hartgesottene Südstaaten-Cop Ben Chaney wird bei einem Beschattungsauftrag von dem Geist einer Ermordeten aufgesucht, der ihn bittet ihren Mörder zu finden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ben Chaney (Josh Lucas) lebt in New Orleans und verdient seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv. Während Hurrikan Katrina die Stadt in Schutt und Asche legt, hat Ben eine Angst einflößende Begegnung mit dem Jenseits. Er erhält Besuch von der ermordeten Corey (Lake Bell), die ihn bittet, ihren wahren Mörder ausfindig zu machen. Anfangs führt er die kuriose Erscheinung auf seine Alkohol-Sucht zurück. Doch als er einer heißen Spur folgt beginnt für ihn eine gefährlichste und lebensbedrohlichste Ermittlung seines Lebens…

Bildergalerie zum Film "Little Murder"

Little MurderLittle MurderLittle MurderLittle MurderLittle MurderLittle Murder

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Little Murder"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller, Drama
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Regie: Predrag Antonijevic
Darsteller: Bokeem Woodbine, Terrence Howard, Peter Jason, Josh Lucas, Reila Aphrodite
Kamera: Steve Mason
Verleih: Universum Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.