Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Baghban - Alles Liebe
Baghban - Alles Liebe
© Universum Film

Baghban - Alles Liebe (2003)

Baghban

Ravi Chopra, der Neffe der indischen Filmlegende Yash Chopra, präsentierte mit "Baghban" nach elfjähriger Schaffenspause wieder eine Regiearbeit für die Kinoleinwand.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Raj Malhotra (Amitabh Bachchan) hat mit seiner Frau Pooja (Hema Malini) vier Söhne großgezogen und nicht nur seine ganze Energie, sondern auch sein Geld in den Nachwuchs investiert. Stillschweigend erwartet er, dass diese Investitionen sich im Alter auszahlen. Aber jetzt, wo alle Söhne erfolgreich im Berufsleben stehen, versagen sie dem Vater die Gegenleistung, Verantwortung für die Eltern zu übernehmen...

Bildergalerie zum Film

Baghban - Alles Liebe

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2003
Genre: Drama, Romantik
Länge: 174 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ravi Chopra
Darsteller: Lillete Dubey, Amitabh Bachchan, Hema Malini
Verleih: Universum Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.