Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zurück in die Zukunft 2
Zurück in die Zukunft 2
© Universal Pictures Germany

Zum Video: Zurück in die Zukunft 2

Zurück in die Zukunft 2 (1989)

Back to the Future II

Marty McFly reist mit Doc Brown zwischen drei Zeitebenen, zwischen den Jahren 2015, 1985 und 1955. Er will seine zukünftigen Kinder retten, die ins Verbrechen abzurutschen drohen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marty McFly und Doc Brown starten wieder durch: zurück in die Zukunft II. Noch bevor Marty sich von seinem ersten Zeitreise-Abenteuer erholen kann, taucht Doc Brown mit dem DeLorean auf. Er kommt direkt aus dem Jahr 2015 und bringt schlechte Nachrichten: Martys Kinder sind in Gefahr. Also nichts wie hin und ein wenig am Rad der Geschichte gedreht - doch sein Eingreifen in der Zukunft hat schlimme Folgen auf die Gegenwart. Martys ewiger Widersacher Biff ist zum einflußreichsten Mann von Hill Valley aufgestiegen. Das friedliche Städtchen ist nicht wiederzuerkennen. Da hilft nur eines: Marty und Doc Brown müssen wieder zurück in die Vergangenheit, den "Fehler" suchen und den Schaden beheben. Doch das Spiel mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft birgt einige Tücken...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1989
Genre: Abenteuer
Länge: 120 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Zemeckis
Darsteller: Gian Maria Volonté, Elisabeth Shue, Jeffrey Weissman

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Zurück in die Zukunft - Special Night
News
(Update) "Zurück in die Zukunft" kehrt zurück
Heute kommt Marty McFly um 16.29 Uhr im Jahr 2015 an





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.