oder

America's Most Wanted (1997)

Most Wanted

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sgt.James Dunn, hochdekorierter Golfkriegsveteran, wartet auf seine Hinrichtung im Militärgefängnis. Deshalb muß er nicht lange überlegen, als ihm Colonel Casey einen Deal vorschlägt: die Begnadigung gegen seine Mithilfe, bei dem Mord an einem Waffenhändler. Zu spät erkennt Dunn, daß er nur als Sündenbock benutzt wird. Der Auftrag endet in einem Desaster: statt des Waffenhändlers wird die Frau des Präsidenten getötet. Jetzt jagt ihn nicht nur jeder einzelne Polizist des Landes, sondern auch Colonel Casey und das Militär. Dunn ist seinen Verfolgern immer nur um Haaresbreite voraus...Jede Sekunde zählt.

Hier streamen


TrailerAlle "America's Most Wanted"-Trailer anzeigen

Zum Video: America's Most Wanted

Besetzung & Crew von "America's Most Wanted"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: Most Wanted
Länge: 115 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Hogan
Darsteller: John Diehl, Jon Voight, Simon Baker, Keenen Ivory Wayans, Wolfgang Bodison
Kamera: Marc Reshovsky

Verknüpfungen zu "America's Most Wanted"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.