oder
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
© Destination Films, Jinks/Cohen Company

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007)

The Nines

Ryan Reynolds und Hope Davis spielen die Hauptrollen in diesem Mysterythriller, welcher von John August geschrieben und inszeniert wurde.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gary, ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niedergebrannt hat. Doch merkwürdige Dinge spielen sich in dem Haus ab: Gary hört fremde Geräusche, er findet Notizen, die er geschrieben haben muss, an die er sich aber nicht erinnert, in der Küche trifft er scheinbar auf sich selbst und eine Zahl scheint ihn die ganze Zeit zu verfolgen: 9!

Bildergalerie zum Film "The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel"

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

Hier streamen


TrailerAlle "The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

Besetzung & Crew von "The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Drama, Fantasy
Originaltitel: The Nines
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Unbekannt
Regie: John August
Darsteller: Ryan Reynolds, David Denman, Elle Fanning, John Gatins, Dahlia Salem
Kamera: Nancy Schreiber
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.