Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
© Destination Films, Jinks/Cohen Company

Zum Video: The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007)

The Nines

Ryan Reynolds und Hope Davis spielen die Hauptrollen in diesem Mysterythriller, welcher von John August geschrieben und inszeniert wurde.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gary, ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niedergebrannt hat. Doch merkwürdige Dinge spielen sich in dem Haus ab: Gary hört fremde Geräusche, er findet Notizen, die er geschrieben haben muss, an die er sich aber nicht erinnert, in der Küche trifft er scheinbar auf sich selbst und eine Zahl scheint ihn die ganze Zeit zu verfolgen: 9!

Bildergalerie zum Film

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Drama, Fantasy
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Unbekannt
Regie: John August
Darsteller: Hope Davis, Ben Falcone, Sean Andrews
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.