Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein Geschenk
Hoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein Geschenk
© Koch Media

Zum Video: Hoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein Geschenk

Hoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein Geschenk (2010)

Matching Jack

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa und David könnten nicht zufriedener sein. Umso größer ist der Schock, als sie erfahren, dass ihr Sohn Jack an Leukämie leidet. Als Marissa zur gleichen Zeit auch noch feststellen muss, dass David eine Affäre mit einer anderen Frau hat, bricht ihre Welt völlig zusammen. Doch sie beschließt, um das Leben ihres einzigen Kindes zu kämpfen. Im Krankenhaus lernt sie Connor kennen, dessen Sohn Finn ebenfalls an Leukämie erkrankt ist. Marissa lässt sich vom Optimismus und der Stärke Connors mitreißen und findet in ihm einen verständnisvollen Freund. Als die Ärzte in Aussicht stellen, Jack retten zu können, falls Marissa eine passende Rückenmarkspende finden würde, kommt ihr eine ungewöhnliche Idee ...

Bildergalerie zum Film

Hoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein GeschenkHoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein GeschenkHoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein GeschenkHoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein Geschenk

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nadia Tass
Darsteller: Daniela Farinacci, Colin Friels, Tom Russell
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.