Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
On the Run
On the Run
© Atlas Film © Koch Media

On the Run (2011)

La proie

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der sadistische Serienkiller Maurel versucht mit einem perfiden Trick, die Aufmerksamkeit der Ermittler auf seinen ehemaligen Mithäftling Franck zu lenken, der noch sechs Monate seiner Strafe verbüßen muss. Als Maurel auch noch Francks Familie bedroht, sieht dieser nur noch einen Ausweg: Er muss kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis fliehen und Maurel finden - koste es, was es wolle! Gejagt von der Polizei und getrieben von der Sorge um seine Familie kommt Franck dem Killer immer näher...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Eric Valette
Darsteller: Stephane Girondeaud, Dimitri Rataud, Natacha Régnier
Verleih: Atlas Film, Koch Media






Reklame