Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Lorna Doone

Lorna Doone (1990)

Ein Kampf der Gefühle nach der Romanvorlage von R.D. Blackmore.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als sein Vater von dem adeligen Clan der Doones ermordet wird, ist John Ridd (Clive Owen, „Gosford Park“) nur darauf aus, Rache zu üben! Doch dem steht nicht nur seine Liebe zu der schönen Lorna Doone (Polly Walker, „Rome“), sondern auch Familienoberhaupt Carver (Sean Bean, „Die Scharfschützen“) entgegen. John muss sich zwischen Liebe und Vergeltung entscheiden…

Bildergalerie zum Film

Lorna DooneLorna DooneLorna DooneLorna Doone

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1990
Genre: Drama, Romantik
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Andrew Grieve
Darsteller: Andrew Ferguson, Kenneth Haigh, Clive Owen
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.