Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Guddu - Eine Liebe mit Hindernissen
Guddu - Eine Liebe mit Hindernissen
© KSM GmbH

Zum Video: Guddu

Guddu - Eine Liebe mit Hindernissen (1995)

Guddu

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Anwalt Vikram ist ein wenig genervt von seiner religiös angehauchten Ehefrau Kavita. Weil einst bei der Geburt ihres Sohnes Guddu (Shahrukh Khan) ein Priester prophezeite, dass der Junge früh sterben würde, passt sie besonders auf ihn auf. Guddu selbst, inzwischen erwachsen, ist ein regelrechter Heißsporn. Keine Funsportart ist ihm zu gefährlich. Eines Tages verliebt er sich in die schöne Salina (Manisha Koirala). Das Glück scheint perfekt, doch leider zu kurz: Bei einer Autofahrt mit Salina bekommt Guddu starke Schmerzen im Kopf und verursacht einen Unfall, bei der Salina ihr Augenlicht verliert. Im Krankenhaus erfährt Guddu, dass er einen Gehirntumor hat und nicht mehr lange zu leben hat. Von Schuldgefühlen zerfressen, möchte er in sein Testament schreiben, dass Salina seine Augen bekommen soll. Daraufhin entbrennt ein Konflikt mit seinem Vater...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 1995
Genre: Drama
Länge: 160 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Prem Lalwani
Darsteller: Maya Alagh, Shah Rukh Khan, Vikas Anand
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.