Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Yes Boss

Yes Boss (1997)

Bollywood-Film mit Shahrukh Khan und Juhi Chawla, frei nach den Motiven von "Ein Concierge zum Verlieben" und mit wundervoll arrangierten Tanz- und Gesangseinlagen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rahul Joshi (Shahrukh Khan) möchte gerne eine eigene Werbeagentur eröffnen, ihm fehlt nur das nötige Kleingeld. Dieses erhofft er sich vom dem reichen Sidharth Chaudhary, für den er arbeitet und für den er alles tut, was dieser verlangt. Unter anderem muss er dessen Frau Sheila anlügen, wenn der Boss gerade mal wieder fremdgeht. Sheila darf auf keinen Fall etwas mitkriegen, denn im Falle einer Scheidung würde der Boss sein Geld verlieren und Rahul niemals eine Werbeagentur bekommen. Als der Boss sich dann aber in das Model Seema Bakshi (Juhi Chawla) heranmacht, wird die Sache kompliziert, denn Rahul hat sich ausgerechnet in sie verliebt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 1997
Genre: Drama, Komödie
Länge: 158 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Aziz Mirza
Darsteller: Shashi Kiran, Gulshan Grover, Aditya Pancholi
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.