oder

Ich küsse meinen Mörder (1996)

Kiss and Tell

Psychothriller, bei dem die Grenzen zwischen Realität und Fiktion zusehends verwischen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cop Matt Kearny (Daniel Craig) hat keinen guten Stand bei seinem Vorgesetzten. Seine oftmals hitzigen Ermittlungen führten bereits zu oft direkt in die Katastrophe, doch er erhält noch eine Chance, bevor er suspendiert wird: Graham Ives Ehefrau ist spurlos verschwunden und die Polizei glaubt, er habe sie ermordet. Kearny schickt die Undercover-Polizistin Jude (Rosie Rowell) los, sie soll sich Ives Vertrauen erschleichen und ihm so ein Geständnis entlocken. Jude allerdings, die einst die Freundin von Kearny war, fühlt sich von Graham (Peter Howitt) angezogen und bekommt bald Zweifel, ob er wirklich seine Frau umgebracht haben kann. Die Ermittlungen steuern direkt in eine tödliche Sackgasse…

Hier streamen


TrailerAlle "Ich küsse meinen Mörder"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ich küsse meinen Mörder

Besetzung & Crew von "Ich küsse meinen Mörder"

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Thriller
Originaltitel: Kiss and Tell
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Richards
Darsteller: Danny Worters, Rosie Cavaliero, Peter Howitt, Nicola Stephenson, David Bradley
Kamera: Alan Almond
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Ich küsse meinen Mörder"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.