Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Berlin Dance Battle 3D
Berlin Dance Battle 3D
© KSM GmbH

Berlin Dance Battle 3D (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Benny (Lino Maurer) ist 20 und sein größter Wunsch ist es, in der Berliner Street Dance-Szene Fuß zu fassen. Die Berlin Dance Battle ist das wichtigste Underground Dance Battle der Stadt und Benny wünscht sich nichts sehnlicher, als dort als Tänzer mit dabei zu sein. Der Weg dorthin ist hart, denn die Konkurrenz schläft nicht und da ist auch noch die undurchsichtige Lana (Claudia Flo Scharf) von den Berlin Meltdowns, die ihm Steine in den Weg legt. Schließlich fängt Benny bei den Monster Monkeys als Tänzer an und wird von Joyce (Johanna Gröning) unter die Fittiche genommen. Die möchte ihn auf die Probe stellen, muss sich dann aber romantische Gefühle für den Neuling eingestehen.

Bildergalerie zum Film

Berlin Dance Battle 3DBerlin Dance Battle 3DBerlin Dance Battle 3DBerlin Dance Battle 3D

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert Franke
Darsteller: Claudia Flo Scharf, Johanna Groening, Alisha Lee
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.