oder

Wild Bill - Vom Leben beschissen! (2011)

Wild Bill

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ist anders, denn seine zwei pubertierenden Söhne wurden von der Mutter zurückgelassen und schlagen sich alleine durchs Leben. Bill hat absolut keinen Plan, wie das geht mit diesen Kindern und auch seine Söhne stellen sich anderes vor, als von einem Ex-Knacki-Vater erzogen zu werden. Doch dann klingelt das Jugendamt an der Tür und es geht darum, eine heile Familie vorzuspielen. Denn sonst müssen die Kinder ins Heim und soweit darf es auf keinen Fall kommen.

Bildergalerie zum Film "Wild Bill - Vom Leben beschissen!"

Wild Bill - Vom Leben beschissen!Wild Bill - Vom Leben beschissen!Wild Bill - Vom Leben beschissen!Wild Bill - Vom Leben beschissen!Wild Bill - Vom Leben beschissen!Wild Bill - Vom Leben beschissen!

Hier streamen


TrailerAlle "Wild Bill - Vom Leben beschissen!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wild Bill

Besetzung & Crew von "Wild Bill - Vom Leben beschissen!"

Land: Großbritannien
Jahr: 2011
Genre: Drama
Originaltitel: Wild Bill
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Regie: Dexter Fletcher
Darsteller: Charlotte Spencer, Leo Gregory, Jason Flemyng, Will Poulter, Charlie Creed-Miles
Kamera: George Richmond
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Wild Bill - Vom Leben beschissen!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.