Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Chaos-Dad - Hauptplakat
Der Chaos-Dad - Hauptplakat
© Sony Pictures

Zum Video: Der Chaos-Dad

Der Chaos-Dad (2012)

That's my Boy

US-Komödie mit Adam Sandler: Donny hat als Teenie seine Lehrerin geschwängert und musste seinen Sohn Todd alleine großziehen. Kaum 18 geworden, sucht Todd das Weite und bricht den Kontakt zu seinem Vater ab. Als er einige Jahre später heiraten will, taucht uneingeladen sein von Steuerschulden geplagter Vater auf und bittet Todd, der inzwischen ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager ist um Hilfe...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Donny (ADAM SANDLER) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine aufzog – allerdings auf recht unkonventionelle Art. An seinem 18. Geburtstag zog Todd (ANDY SAMBERG) bei seinem Vater aus. Danach trennten sich ihre Wege für mehrere Jahre. Jetzt, am Vorabend seiner Hochzeit, hat Todd ein Problem: Denn sein chaotischer Vater taucht plötzlich uneingeladen bei ihm und seiner Verlobten (LEIGHTON MEESTER) auf und setzt damit eine unvorhersehbare Kettenreaktion in Gang. Weil Donny hohe Steuerschulden hat, hofft er, sein Sohn, aus dem ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager geworden ist, könne ihm aus der Patsche helfen. Daher versucht er alles, um wieder ein gutes Verhältnis zu Todd aufzubauen. Doch das ist nicht so einfach, denn Donny muss sich eingestehen, dass er in der Vaterrolle eine ziemliche Fehlbesetzung war.

Bildergalerie zum Film

Der Chaos-Dad - Vanilla Ice (.l.), Todd (Andy..., r.)Der Chaos-Dad - Todd (Andy Samberg, l.) mit seinem..., r.)Der Chaos-Dad - (v.l.n.r.:) Donny (Adam Sandler),...ando)Der Chaos-Dad - Todd (Andy Samberg, l.) und Donny...-DAD.Der Chaos-Dad - Todd (Andy Samberg, l.) und Donny...-DAD.Der Chaos-Dad - Todd (Andy Samberg, l.) und Donny...-DAD.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 27.09.2012
Regie: Sean Anders
Darsteller: Jackie Sandler, Susan Sarandon, Stephanie Atkinson
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.