oder
Die zwei Gesichter einer Frau
Die zwei Gesichter einer Frau
© Studiocanal

Die zwei Gesichter einer Frau (1981)

Fantasma d'amore

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit im Bus auf eine ältere Frau. Als sich herausstellt, dass es Anna, die große Liebe seiner Jugend, ist, reagiert er zunächst schockiert. Damals war sie eine blühende Schönheit, jetzt sieht sie alt und verhärmt aus. Doch der Gedanke an Anna lässt ihn nicht mehr los. Als er Nachforschungen anstellt, erfährt er, dass sie schon seit drei Jahren tot ist. Doch dann steht Anna plötzlich vor ihm - jung und schön wie vor 20 Jahren...

Bildergalerie zum Film "Die zwei Gesichter einer Frau"

Die zwei Gesichter einer FrauDie zwei Gesichter einer FrauDie zwei Gesichter einer Frau

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die zwei Gesichter einer Frau"

Land: Italien
Jahr: 1981
Genre: Drama, Horror
Originaltitel: Fantasma d'amore
Länge: 83 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Dino Risi
Darsteller: Michael Kroecher, Marcello Mastroianni, Eva Maria Meineke, Wolfgang Preiss, Giampiero Becherelli
Kamera: Tonino Delli Colli
Verleih: Studiocanal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.