Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Blindlings

Blindlings (2009)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Geschichte einer zerbrochenen Liebe. Max hat Eva entführt, um sie auf einer entlegenen Hütte zur Aussprache zu zwingen. Doch dort kommen sie nie an. Nach einer Autopanne, mitten im weißen Nichts eines Winterwaldes abseits der Zivilisation, geht Max los, um Hilfe zu holen. Während er sich immer tiefer im Schnee verläuft und sie alleine im Auto zurückbleibt, vermischen sich Erinnerung und Realität. Da taucht plötzlich Boris, ein Einsiedler, im Wald lebt auf...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Mystery
Länge: 83 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Wolfgang Weigl
Darsteller: Mirkus Hahn, Barbara Romaner, Klaus Stiglmeier
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.