VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: The Bling Ring

The Bling Ring (2013)

US-Teenie-Drama nach einer wahren Begebenheit: Eine Gruppe Jugendlicher kundschaftet Promis im Internet aus und bricht schließlich in ihre Häuser ein...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der schüchterne Marc (Israel Broussard) ist neu an der High School und freundet sich schnell mit der hübschen Rebecca (Katie Chang) an. Durch ihn lernt er Chloe (Claire Julien) kennen, zusammen kiffen sie am Strand und gehen auf Partys. Marc ist glücklich, dass er nun Freunde hat – und genießt schon bald mit Rebecca, Chloe sowie Nicki (Emma Watson) und Sam (Taisa Farmiga) das Partyleben von Los Angeles. Insbesondere Rebecca fühlt er sich verbunden, sie ist seine beste Freundin. Irritiert, aber auch begeistert zieht er mit ihr mit, wenn sie nachts nach unverschlossenen Autos sucht, und er lässt sich auch von ihr überreden, in das Haus eines Freundes einzubrechen, der gerade mit seiner Familie außer Landes ist. Irgendwann kommen sie dann auf die Idee, bei Paris Hilton einzubrechen. Es geht viel zu einfach: Durch einen Klatschbeitrag im Internet wissen sie, dass Paris Hilton nicht in der Stadt ist. Dann googeln sie die Adresse und das Haus, fahren hin und suchen nach einer offenen Tür bzw. einem Schlüssel unter der Fußmatte. Damit beginnt eine Serie von Einbrüchen, bei der sie in die Häuser von prominenten Stil-Ikonen einbrechen, Schmuck, Klamotten, Geld und Tabletten stehlen. Sie geraten in einen Rausch des Verbotenen – und insbesondere Rebecca kann damit nicht mehr aufhören.

Bildergalerie zum Film

The Bling Ring - Taissa Farmiga, Israel Broussard, Emma ...The Bling Ring - Georgia Rock, Emma Watson, Taissa FarmigaThe Bling Ring - Claire Julien, Katie Chang, Israel ...The Bling Ring - Emma WatsonThe Bling Ring - Israel Broussard, Claire Julien, Katie ...The Bling Ring - Sofia Coppola

FilmkritikKritik anzeigen

Eine Einbruchserie in Los Angeles. Zwischen Oktober 2008 und August 2009 wird bei Prominenten wie u.a. Paris Hilton, Megan Fox, Rachel Bilson und Lindsay Lohan eingebrochen, gestohlen werden Geld, Schmuck und Klamotten. Schließlich wird der "Bling Ring" oder auch "The Hollywood Hills Burglar Bunch" – so wurde die Einbrechergruppe von den Medien genannt– gefasst: Es handelt sich um fünf Teenager, [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama, Krimi
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 15.08.2013
Regie: Sofia Coppola
Links: www.theblingring.de
Darsteller: Leslie Mann, Logan Miller, Linc Hand

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Emma Watson
News
Emma Watson: Endlich Bad Girl
"Ich war für so was immer zu feige"
Emma Watson
News
"Sie ist oberflächlich, materialistisch, eingebildet"
Emma Watson mochte ihren "Bling Ring"-Charakter zuerst nicht
Emma Watson
News
'The Bling Ring'
Emma Watson hasst ihren Charakter







Reklame