Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Am Anfang war die Eifersucht (2001)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem "Seitensprung" nun ein Wiedersehen mit der liebenswert chaotischen Familie Schrader. Nach der Ehekrise von Annabelle und Friedrich sorgt jetzt das Verhältnis von Queen Mum mit ihrem Jugendfreund Martin für allerhand Unruhe im Leben der Schraders. Doch damit nicht genug: Das Haus, in dem sie leben, droht verkauft zu werden, Friedrich schmeißt seinen Job, Sohn Jonas soll angeblich fast blind sein.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hartmut Griesmayr
Darsteller: Max Herbrechter, Nina Leking, Tatjana Clasing




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.